Freitag, 10. Mai 2013

Meine Mama hat Geburtstag # AllesDrin - Klein

Hallo, ihr Lieben,

vor lauter Büro- und Gartenarbeit, Schulpflegschaftssitzungen und Ratssitzungen im Kindergarten, komme ich gar nicht mehr zum Nähen.

Aber manche Sachen möchte ich einfach machen; und da nehme ich mir die Zeit und zaubere für meine Lieben, die ein oder andere Kleinigkeit.

Meine Mama hat sich sicherlich schon gewundert, warum ich gar nicht frage, was sie zum Geburtstag wünscht ;-) Ich hatte natürlich schon seit längere Zeit einen Plan und habe ihn heute auch umgesetzt:







Ich hoffe, meiner Mami gefällt das neue Täschlein!


Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    Du hast ja jede Menge um die Ohren. Die Taschen sind sehr schön. Meine Frau näht die Taschen ganz ähnlich.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,

      bin ich ja selbst Schuld, muss mich ja nicht aufstellen und wählen lassen ;-)
      Macht ja eigentlich auch alles total viel Spass, wenn nicht immer alle Termine parallel stattfinden würden :-(

      Die Taschen deiner Frau sind aber nicht in deinem Blog, oder? Da hab ich sie nämlich bisher noch nicht gefunden ;-)

      Grüße,
      Miriam

      Löschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: