Bestellwünsche

Liebe Blogleser und Interessenten,

in der Regel nähe und verkaufe ich meine Werke an Bekannte, Freundinnen, Familie, deren Freunde und Bekannte, usw. Alles geht über persönlichen Kontakt, was mir sehr wichtig ist!

Alle Stoffe und Materialien können vor der Bestellung begutachtet, angefasst und kombiniert werden. Meist geschieht das in einem kleinen, gemütlichen Rahmen. Es gibt eine Gastgeberin die Freundinnen, Nachbarn und Bekannte einlädt und mir somit die Möglichkeit gibt meine Stoffe und Werke zu präsentieren.

Wem etwas gefällt und den passenden Stoff findet, der bestellt direkt bei mir. Zwei Wochen später sind die Sachen in der Regel fertig und können bei der Gastgeberin abgeholt werden.

Wenn dir allerdings etwas auf meinen Seiten gefällt, dann scheue dich nicht mich zu kontaktieren, es würde mich sehr freuen auch für dich eine nette Kleinigkeit individuell anzufertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: