Freitag, 13. April 2012

Das Kugelbäuchlein

. . . hat sich auch in Aktion kurz ablichten lassen.

Auf dem Foto kann man sehen, dass das Oberteil von der Armlänge her ganz genau passt. Das Kleidchen ist allerdings nicht selbst genäht, sondern von Benetton ;-)


Hier kann man die Raffung am Arm ganz gut erkennen:



Ich habe noch Hoffnung, dass sie sich noch einmal nur im Shirt vor die Kamera bewegt. . . oder besser noch: stehen bleibt :-D

Was man auf den Fotos nämlich nicht sehen kann ist, dass das Shirt recht eng ums Bäuchlein herum sitzt. Ich habe genau nach Schnittmuster die Größe 92 genäht und meine Tochter ist von den "Abmessungen" her eher eine 86 :-( In der Länge (Arme und Rumpf) habe ich das Shirt auf die Größe 98 verlängert, weil sie recht lange Ärmchen hat. Aber als Zweijährige darf man sein Kugelbäuchlein ja noch zur Schau tragen ;-)

Die restlichen Fotos findet ihr hier:

Oberteile für meine Mädchen


Kommentare:

  1. wundervolle Shirts, ja und Basics braucht man immer. Mir gefallen sie sehr,finde die Raffung an den Armen ganz bezaubernd;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: