Dienstag, 17. April 2012

Eine Hülle für den Nintendo DS

Meine Tochter hat seit kurzer Zeit einen Nintendo DS (den habe ich in der letzten Schwangerschaft von meinem Mann geschenkt bekommen, um mir die Langeweile beim "Schonen" zu vertreiben - danach wurde er von mir nicht mehr genutzt) mit ganz tollen "Bibi und Tina" spielen.

Weil meine Tochter eine dem Nähfieber verfallene Mama hat, bekommt sie natürlich keine handelsübliche Hülle für das gute Stück, sondern eine individuell mit Liebe gestaltete :-D Eine gute Möglichkeit den Reststoff vom Vorhang zu verarbeiten!




 Da ich leider momentan keine Zeit habe meine Fototechnik zu Überarbeiten und alle herzurichten, sind die Fotos noch von einer sehr schlechten Qualität! Irgendwann wird sich auch das bessern, aber aktuell habe ich andere, wichtigere Dinge zu erledigen.

Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir ;-)

Das Prinzip der Umsetzung entspricht dem der Zaubertäschchen von Nalevswelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: