Dienstag, 17. April 2012

In Hülle und Fülle

. . . und weil die Hülle für den Nintendo meiner Tochter so gut gepasst hat, habe ich für den Kindersachenbasar am Sonntag noch ein paar Hüllen gezaubert.

Vielleicht hat ja jemand Interesse daran:


Die Eule steht Kopf ;-) Aber dafür ist die Blume auf der Rückseite richtig herum :-D
Das kommt davon, wenn man den Stoff in einem Stück lässt :-(


Der Schmetterling kommt geflogen . . .







. . . und hier alle vier Hüllen auf einem Fleck!



Ich finde sie sehr gelungen und werde auf jeden Fall Abnehmer finden - ich hab da schon ein paar im Auge, die sich  freuen würden, wenn sie nach dem Flohmarkt noch zu haben sind :-D




P.S.: Die Hülle geht natürlich auch in coolen Jungs-Design! Das war nur hier und heute nicht gefragt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: