Montag, 18. März 2013

Mein neues Frühlingstäschchen #AllesDrin - Klein


Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Sonne sich nun endlich mal wieder blicken lässt und wir die Grippe nach einer gefühlten Ewigkeit auch wieder los geworden sind, habe ich Lust auf´s Nähen bekommen!

Einige Zuschnitte warten sowieso schon seit Monaten auf die Verarbeitung und da kommt es mir gerade sehr gelegen, dass es mir nach einer neuen Frühlingstasche ist. Durch Zufall ist natürlich auch alles für meine Neue schon zugeschnitten :-D

So entstand heute Vormittag ein neues Täschchen ganz für mich alleine!

Außen in einem wundervollen Feincord, den ich auch schon das ein oder andere Mal für Kinderkleidung verarbeitet habe!

Zum Beispiel ein RoDeLaMi ;-) - Oder eine Oda und noch ein RoDeLaMi :-D

Ich habe für meine Tasche den Schnitt für die "Kleine AllesDrin" von Farbenmix benutzt und diese aber noch ein wenig verkleinert! Einen Reißverschluss hat sie auch bekommen, wie auch eine Innentasche und eine kleine Tasche mit Riegel auf der Außenseite!





Jetzt darf der Frühling ruhig bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: