Montag, 18. März 2013

Fleecekleidchen #Amelie

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist - passend zum Puppenkleidchen, das meine Kinder im Januar schon verschenkt haben - ein Kleidchen für die Puppenmutti entstanden.

Wunderbar weich und kuschelig zu tragen und perfekt für die Übergangszeit, bis es richtig warm wird ;-)

Grundlage war das Schnittmuster Amelie, das mir wahnsinnig ans Herz gewachsen ist! Schnell genäht, einfach mal abgewandelt und umgestaltet, kann verlängert, gekürzt, gepatched,…. werden …. ein Traum!

Meine Mädels ziehen die Kleidchen bzw. Tuniken am liebsten täglich an.

Bei diesem Model habe ich den geblümten Stoff mit uni kombiniert und den Übergang mit einer Bommelborte dekoriert!





Die Hals- und Armausschnitte wurden, wie auch der Saum mit einem Muschelstich umsäumt.

Mal sehen, wie es der neuen Besitzerin gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: