Sonntag, 6. Januar 2013

Auf ein Neues #2013

Hallöchen ihr Lieben,

das Neue Jahr beginnt so, wie es aufgehört hat: es regnet!

Aber das hält mich nicht davon ab durchzustarten.

Wir haben mit unseren Lieblingsfreunden wunderbar ins Neue Jahr hinein gefeiert und ein schönes Silvesterfest mit all unseren Kindern gefeiert. Die Kinder (zwischen drei und acht Jahre alt) haben super durchgehalten und sind jetzt auf "spät einschlafen" und vor allen Dingen auch "lange schlafen" programmiert. Ein Wunder, denn seit sieben Jahren haben wir nicht mehr länger, als - wenn wir Glück hatten - bis sieben Uhr morgens geschlafen :-D



Das Jahr 2013 hat bei mir auch direkt mit dem Wiedereinstieg in den Job angefangen. Vom Autofahrer bin ich jetzt zum Bahnfahrer geworden - es ist mit dem Auto einfach zu teuer und viel zu stressig von Stau zu Stau zu fahren!

Jetzt muss es morgens nur noch mit den Kindern klappen; sie müssen ja manuell und mit viel Aufwand und gequengel wieder umprogrammiert werden ;-)

Mal sehen, wann ich es wieder an die Maschine schaffe - meine Große ist von Ihrer neuen, die das Christkind gebracht hat - nicht mehr weg zu bekommen!


Euch allen ein tolles, gesundes, frohes Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: