Dienstag, 18. Dezember 2012

Mal etwas ganz anderes #Babybett und Co.

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, habe ich ordentlich aufgeräumt und schon einmal ein paar Dinge  bei Kalaydo zum Verkauf eingestellt. DAs muss alles weg, weil ich sonst keinen Platz zum Nähen habe :-D

Hat vielleicht jemand Verwendung für ein Babybettchen, das man zum Juniorbett umbauen kann, an einem passenden Wickelaufsatz, der auf einer Kommode zu befestigen ist, oder an einer Kinderzimmerlampe?



Auch unsere Küchenleuchte sucht ein neues zu Hause und mag nicht mehr im Keller liegen!



In den nächsten Tagen folgen dann noch zahllose Dinge von "Little People", mit denen bei uns kein Kind mehr spielen mag. Die Sachen müssen dem Kaufmannsladen weichen ;-)

Die Details könnt ihr hier finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: