Sonntag, 16. Dezember 2012

Winterkollektion #Amelie aus Fleece

Meine arme Tochter hat beim Voltigieren in der letzten Zeit ziemlich frieren müssen. Auch ein Fleecepulli, eine dicke Weste und ein warmes Unterhemd haben da auch nicht geholfen, weil alles beim "Turnen" hoch gerutscht ist :´(

Die Lösung soll eine Amelie aus Fleece sein.

Und: Sie hat geholfen!


. . . und weil die kleine Maus natürlich auch eine haben wollte und noch genügend Stoff da war, können die Beiden jetzt im Partnerlook gehen.

Das haben sie auch gleich bei unserer Weihnachtsfeier des MGV getan:


. . .  und ganz andächtig der Geschichte zugehört . . .


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen entspannten Abend!


Kommentare:

  1. Deine Amelie Version ist so schön! Ganz toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank!
      Ich mag dieses Fleece sehr gerne - vor allen Dingen mit Bommelborte und co. - und habe sogar für den letzten Kindergeburtstag auf dem meine Mäuse eingeladen waren, eine Puppenamelie mit passendem Loop aus dem Stöffchen genäht.
      Ist auch sehr gut angekommen!
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: