Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen #Röcke aus Feincord

Ein kleiner Weihnachtsauftrag flatterte am Donnerstag bei mir ein und so sind für die beiden süßen Töchter meiner lieben Freundin zwei Röcke entstanden.

Beide aus Feincord und beide - meiner Meinung nach - traumhaft schön.


Beim kleineren Rock habe ich "Uhu Schuhu" nach dem Hamburger Liebe Design mit lila Babycord kombiniert und die Nähte jeweils mit einem Zierstich aufgesteppt ;-) (Größe 116/122).

. . . und das Model für die größere Schwester ist aus dem Feincord Senorita von Hilco in Kombination mit kräftig rosafarbenem Feincord.

Das Schnittmuster für diesen wunderschönen Rock, der lange mitwächst, ist von der lieben Andrea!




Warum habe ich meinen Kindern eigentlich noch gar nichts aus diesen tollen Stoffen genäht?
Keine Ahnung!

Aber es wird sich sicherlich ganz bald ändern ;-D

Kommentare:

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: