Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag 53 #Aufgehübschte Handtücher

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich direkt noch einen Beitrag zum Creadienstag. Da die Maschine schon einmal in der Küche stand, die Kinder schön gespielt haben und ich in der richtigen Stimmung, habe ich ein Projekt verwirklicht, das schon lange darauf wartete.

Zwei Handtücher sind auf Sarah´s Wunsch hin mit Namen und Applikationen versehen worden und sehen jetzt so aus:




Die Applikationen habe ich - wie immer - mit Vliesofix aufgebügelt und im Anschluss mit einem Raupenstich aufgenäht. Um den Stoff besser unter der Maschine wenden zu können, lege ich Baumwollvlies von Madeira unter.

Die Buchstaben habe ich vorab am Rechner formatiert und dann auf wasserlösliche Folie aufgezeichnet. Mit Stecknadeln habe ich die Folie angesteckt und dann mit dem breitesten Raupenstich nachgestickt; FERTIG!

Kommentare:

  1. Danke schön, Fenja!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam! Wunderschön, ich freue mich schon, sie morgen "in echt" zu sehen! Vielen lieben Dank!!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, Sarah! Es freut mich, dass sie dir gefallen!
      Bis morgen und liebe Grüße,
      Miri

      Löschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: