Freitag, 28. September 2012

Herbstkollektion #Kaya

Für meine beiden Mädels habe ich noch zwei Oberteile fertig bekommen, bevor ich die Nähmaschine eingepackt habe und jetzt vier Wochen Pause einlegen werde.

Für die Große ist eine lange Kaya nach C*Z*M entstanden. Der Korpus ist in einem wunderschönen herbstlichen Waldmotiv mit Rehen, Eichhörnchen und Co., die Ärmel sind uni braun mit Applikationen. Als farbliches Highlight gibt´s rote Rippenbündchen! Genäht habe ich die Größe 122/128, weil meine Große sooooo dünn ist und die Ärmel mit dem Bündchen um 7 cm verlängert; heraus kommt eine schlanke Größe 134 :-D



Für die Kleine gibt`s eine kurze Kaya komplett in dem herbstlichen Jersey.




Das kleine Oberteil ist in Größe 104 entstanden.

Die Stoffe sind vom Stoffmarkt und von Michas Stoffecke (uni), die Bündchen von Karstadt!

Kommentare:

  1. Hallo Miri, wunderschöne Herbstkombi, meine Mädels tragen diesselbe Grösse!! Liebe Feierabendgrüsse aus der Schweiz. Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Fabienne!
    Wie alt sind deine Mädels denn? Ich hab´ein wenig auf "Zuwachs" genäht. Die Kleine wird jetzt erst drei und die Große sieben Jahre alt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Miriam

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: