Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen #Loops, ähnlich aber doch verschieden

Liebe Blogleser,

lange habe ich nichts mehr von mir hören bzw. sehen lassen. Das wird sich ab jetzt natürlich wieder ändern.

Zunächst einmal war ich drei Wochen im wunderschönen Grafenau im Bayerischen Wald mit meinen Kindern in Kur und bin leider krank geworden.



Vier Wochen habe ich mich mit total entzündeten Stirn- und Nebenhöhlen rumgeschlagen und war absolut nicht in der Lage zu nähen. Danach ging es bei den Kindern mit Magen-Darm weiter und zuletzt hat es mich dann auch wieder dahin gerafft :´(

Aber jetzt bin ich wieder voller Tatendrang bei der Sache und nähe die ersten Aufträge für Weihnachten.

Zunächst sind drei wundervolle Loops entstanden, die sich alle sehr ähnlich sind, sich aber im Detail unterscheiden:

Fleece in Kombination mit feinem Baumwollbattist

Baumwolljersey mit feinem Baumwollbattist

Baumwolljersey mit feinem Baumwollbattist
Na, habt ihr die Unterschiede gefunden?

Auf meiner Liste der kommenden Arbeiten stehen - nachdem ich endlich meinen Keller fertig aufgeräumt habe - unter Anderem:

  • Mützen
  • Kinderloops für die kleinen Jungs
  • Adventskalender aus Filz für meine drei Zwerge
  • Kissenhüllen für´s Wohnzimmer
  • Oberteile für den Sohnemann
  • Röckchen für süße, kleine Mädels
  • . . . 

Kommentare:

  1. Na du hast ja was vor. Willkommen zurück und gutes Gelingen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,
      ja, ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe, dass jetzt kein Krankheitsfall mehr dazwischen kommt ;-)
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: