Freitag, 7. September 2012

Stoffe, wo das Auge hinsieht

Solange meine anderen Projekte trocknen, habe ich es mir in der Küche gemütlich gemacht, einige Stoffe aus dem Keller hoch geholt und wie eine "Wilde" zugeschnitten.

Für die Arbeit im Keller ist es mir einfach zu schön draußen. In der Küche kann ich mir schön die Terrassentür aufmachen, gemütlich ein Käffchen genießen und die Stoffe hin und her sortieren.

Jersey, Sweat, Fleece, Baumwolle, Batist, . . .



Herbstlich wird´s mit dem Babycord.


Alles habe ich nicht hoch geholt - muss ja schließlich auch wieder runter, wenn die Kleinen kommen - aber für den Anfang reicht es durchaus, um für die nächsten Loops die Stoffe auszuwählen und zurecht zu schneiden.



Heute Abend wird dann genäht, bevor wir am Wochenende ganz viel draußen in der Sonne sein werden :-D

Genießt den Spätsommer und lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: