Freitag, 7. September 2012

Ein bisschen Sonne . . .

. . . können die Stoffe vertragen, damit sie ganz schnell weiter verarbeitet werden können.

Ich habe für meine aktuellen Projekte zwei Namen mit meiner Pfaff Ambition 1.0 gestickt und bin ganz zufrieden. Es klappt wirklich von Mal zu Mal besser und die beiden Kissen werden sicherlich ganz entzückend.

Dieses Mal habe ich von Madeira die Avalon Ultra - Folie genommen, um meinen Schriftzug aufzubringen und musste das Stoffstück natürlich waschen, damit die Folienreste entfernt werden können (wasserlösliches Vlies). Nun sonnen die Stoffe und werden nach dem Trockenen und Bügeln weiter verarbeitet.



Heute Abend werden die Werke dann vollendet, sobald die Kinderchen im Bett sind ;-)

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: