Montag, 20. August 2012

Einschulung, dritter Akt

Nach dem Kleidchen und der Schultüte in passendem Stöffchen, nun auch das Haarband passend zu Beidem ;-)

Aus den Resten des Leinenstoffes habe ich für meine Süße und ihre allerbeste Freundin jeweils ein Haarband mit Filzapplikation - natürlich wieder das Pferdchen - genäht.

Die Haarbänder haben die Beiden auch schon bekommen, weil sie soooo toll bei der Sommerkunstschule mitgemacht haben. (Wirklich eine tolle Sache, die die Künstler da auf die Beine stellen und wirklich unterstützenswert! Wer mag, der schaut doch mal bitte hier: http://www.kreativ-werkstatt-troisdorf.de/ )

Hier das Exemplar für meine Große:


. . . und hier das für ihre Freundin Lia:


Und, welche eine Freude, passen tut´s auch :-D



Jetzt noch die letzten Vorbereitungen treffen und dann geht es am Donnerstag los! Mal sehen, wie das so wird mit einem Schulkind zu Hause ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: