Mittwoch, 15. August 2012

Ein neuer Loop . . .

. . . für die Tochter einer Freundin ist fertig!

Nachdem sie selbst so begeistert von ihrem eigenen, neuen Schlauchschal war, hat sie direkt einen für ihre Tochter in Auftrag gegeben :-x

Die Kleine hat sich die Farben und Stoffe selbst ausgesucht und wartet jetzt auf kühleres Wetter, um den Schal auch tragen zu können - dafür ist es ja Gott sei Dank momentan viel zu warm!


Ein wunderschöner, dünner, karierter Baumwollbatist wurde hier kombiniert mit dem lila Standardjersey von Michas Stoffecke. Die Länge habe ich auf 100 cm gekürzt und die Breite bei 25 cm belassen - wie bei Mama.

Ich kenne einige kleine Damen, die auch gerne so einen hätten und sich aktuell noch gar nicht für eine Farbe und ein Muster entscheiden können :-D Gut, wenn Mama so viele Stoffe hat und ganz viele Schals nähen kann ;-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei unter
    http://mimauschesbuntewelt.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein Sonniges Wochenende,
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Melina, das ist sehr nett von dir, aber ich habe den Award schon vor einiger Zeit verliehen bekommen und ihn auch auf meinem Blog veröffentlicht ;-)
    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: