Montag, 20. August 2012

Brillenetuis für unterwegs

Das Brillenetuis mit Gummizug ist bei meiner und den Familien meiner Freunde der absolute Renner.

Super praktisch für Menschen, die viel und gerne Lesen und dies auch in Bus und Bahn, am Strand und im Schwimmbad oder sonst irgendwo tun. Einfach nach dem Lesegenuss das Etuis über das Buch stülpen und die Brille hinein stecken - fertig!


Kombiniert habe ich hier Wollfilz in Dunkelblau mit Polyesterfilz in Türkis; eine dunkelblaue Zackenlitze aufgenäht und als Baumwollband ein bunkelblaues Vichykaro hergenommen. Innenliegend wurde noch ein 2,5 cm breites Gummiband festgenäht, damit die Buchgröße variabel sein kann. 


Passt auf Taschenbücher und auch auf dickere, gebundene Schmöker!

Perfekt!

Kommentare:

  1. Danke schön Angi!
    Ich liebe diese Brillenetuis, weil sie wirklich für unterwegs wahnsinnig praktisch sind ;-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: