Montag, 14. Mai 2012

Yorik als Strandkleidchen

Auch das Schwesterherz braucht ein kuscheliges Kleidchen mit Kapuze nach dem Bad in den Wogen!
Kurzerhand habe ich Yorik verlängert und ein Kleidchen für die kleine Prinzessin gezaubert.

Kombiniert habe ich hier Frottee in smaragdgrün von Michas Stoffecke mit Birdy:


Auf der Brust gibt es natürlich eine Applikation, dann noch eine Bauchtasche, die leider beim Annähen verrutscht ist - jetzt sitzt sie schief - und eine kleinere Tasche rechts daneben ;-)


Auf dem rechten Ärmel dann noch ein kleines Blümchen und die Kapuze ist innen mit Birdy gefüttert:



Die kleine Maus mag es gar nicht mehr ausziehen; was wohl das schönste Lob einer Zweieinhalbjährigen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: