Montag, 14. Mai 2012

Flora als Kleidchen . . .

. . . mit der Kapuze von Yorik.

Das Kleidchen (SM Flora von Farbenmix in Größe 122/128 um 10 cm verlängert)hatte ich bis auf den Ausschnitt und die Bündchen am Arm schon fertig, als ich es meiner Tochter gezeigt habe, um ihre Meinung zur Applikation zu erfragen.

"Oh, toll Mama, so ein schönes, kuscheliges Kleidchen!"

Glück gehabt - die Applikation und der Frottee für das Strandkleid waren also schon einmal abgesegnet :-D

Dann kam die Bitte nach einer schönen, kuscheligen Kapuze. Da ich für die Zwerge Yoriks genäht habe, lag es nahe diese Kapuze "einzubauen".

Hier das Ergebnis:



Die Applikationen habe ich frei aus der Hand gezeichnet und aus meinen Jerseyresten zusammen gesammelt.


Die Kapuze habe ich mit Rollin´ Stars gefüttert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: