Montag, 14. Mai 2012

Ein neuer Yorik für den Strand

Mein kleiner Muschelsucher braucht natürlich für den nächsten Sommerurlaub auch einen gemütlichen Pulli für den Strand. Wenn er dann im Wasser geplantscht hat und fröstelnd auf´s Handtuch kommt, kann er sich wunderbar in diesem Pulli warm kuscheln!

Herrlich :-D

Getestet wird er schon jetzt bei 30°C in der Sonne im Garten:


Applikationen dürfen bei einem unifarbenen Stoff natürlich nicht fehlen ;-)
Ein Stern auf der Bauchtasche, ein schönes Stück "Biler" auf dem Rücken und Ovale aus Rollin`Stars auf den Ellenbogen!



So sieht der Yorik von Farbenmix doch wirklich kuschelig und einzigartig aus, oder?

Kommentare:

  1. YORIK sehe ich momentan seltener im Bloggerländle. Es ist halt nicht Winter - aber du hast vollkommen recht, solche Kuschelpullis werden auch im Sommer gebraucht, besonders so schöne in türkis und braun! Der ist ganz klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Sabine!
    Meine absoluten Lieblingsfarben im Lieblingsschnitt der Kinder ;-)
    Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: