Freitag, 11. Mai 2012

Eine riesige Strandtasche

Meine Mama hatte am 08. Mai Geburtstag und hat sich von mir für den nächsten Urlaub eine Zaubertasche mit langem Schulterriemen gewünscht.

Die Tasche ist super pratkisch und durch den Schulterriemen ein idealer Begleiter für Strand, Urlaub, Schwimmbad, Einkäufe . . .  Auf dem Hinweg nur zur Hälfte ausgefaltet und am Tragegriff gepackt, entfaltet sie auf dem Rückweg ihr ganzes Volumen und wird lässig über der Schulter getragen:



Innen ist sie nicht gefüttert, aber die Nähte sind mit Schrägband versäubert, damit es schöner aussieht!


Die Basis für die Tasche bietet das Schnittmuster von Cath Kidston, das ich allerdings in Größe und den langen Trageriemen abgewandelt habe. Das Buch kann ich allen empfehlen, sie einfache Taschen und Täschchen, wie Deko und Accessoires für Kinder nähen möchten. 

Ältere Modelle findet ihr hier!


Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    einen schönen Blog hast Du hier :-)
    durch ein gespräch mit Claudia und Sylvia bin ich bei Dir gelandet :-) komme jetzt mal öfter vorbei gefäält mir gut hier!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Du hast aber auch sehr schöne Sachen in deinem Blog ;-) Ich hab´mich direkt mal in deine Leserliste eingetragen und komme auch ab jetzt öfter mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: