Donnerstag, 26. April 2012

Shirt für meinen Muschelsucher

Nach dem FreeBook von Ottobre Design habe ich ein Sommershirt für meinen kleinen Muschelsucher genäht. Die passende Jogginghose dazu hat er ja schon ;-)

Auf die Vorderseite habe ich einen Fisch aus Frottee appliziert. Mein Mann meinte, dass der Fisch viel zu lieb aussieht und das Shirt eher zu unserem Töchterlein passen würde . . . Mal sehen, die Beiden dürfen selbst entscheiden ;-)



Der Fisch lässt Blasen aufsteigen, was man auf dem Foto leider kaum erkennen kann:


Weitere Sommersachen folgen in den nächsten Wochen; ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Kommentare:

  1. Den Schnitt habe ich mir auch schon abgespeichert! Klasse die Version mit dem Frottee Fisch :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja!
    Das Shirt war super schnell fertig und man kann es auch ganz einfach zur Mädchenversion ummodeln ;-) Mein nächstes Projekt :-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden! Die Applikation und die Bündchenfarbe bringen noch mal so richtig Pepp!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine!
    Mir gefällt´s auch absolut gut und am Strand wird´s eine tolle, bequeme Kombi für den kleinen Mann ;-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: