Montag, 23. April 2012

Jogginghose die Zweite

Die Kinder waren wider Erwarten früh im Bettchen und somit hatte ich noch ein kleines Zeitfenster, um die zweite Wohlfühlhose für mein kleines Männlein fertig zu nähen.

Die Hose kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub, weil sie die perfekte Klamotte für Kleine Muschelsucher am Strand ist.





Stoff ist noch genügend da, sodass es auch noch ein Shirt und Röcke für die Mädels geben wird :-D

. . . und die passende Mütze für kühle Tage ist auch noch da - inklusive Halstuch ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wohlfühlhosen braucht man immer und deine sind ganz bezaubernd....PS. nicht nur im Urlaub...auch ich liebe Wohlfühlhosen,zumindest zu Hause...lach;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Danke Adelheid!
    Heute hatte er die erste Hose an und fühlt sich darin so wohl, dass er sie selbst zum Mittagsschlaf nicht ausziehen wollte :-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wenn ich solche schönen Hosen sehe, wie deine hier, könnte ich heulen, dass ich "damals", als meine Jungs noch klein waren, nicht genäht habe!
    Sind doch tolle Kleidungsstücke für die "kleinen Herren"!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Sabine!
    Ich habe leider auch erst wieder angefangen, als meine Kleinen schon über ein Jahr alt waren und die Große 4 - ich habe die ganzen Babyklamöttchen verpasst :-(
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: