Montag, 23. April 2012

Eine neue Jogginghose . . .

. . . brauchte mein kleiner Mann ganz dringend. Festgestellt hat er es, als seine Schwester heute früh eine gemütliche Jogginghose angezogen hat und für ihn keine zu finden war!

In der Tat hat das arme Kind nur noch Wohlfühlhosen, die plötzlich zu klein geworden sind und solche, die nur 3/4 lange Beine haben; dafür war es heute bei uns zu kalt.

Genügend Jersey und Sweat habe ich hier eh verfügbar, sodass zunächst dieses Model entstanden ist:





Damit die Hose nicht langweilig wird, gibt´s eine schöne Applikation auf´s linke Bein und schon passt die Hose perfekt zu diesem Oberteil, das schon vor ein paar Wochen entstanden ist ;-)


Wenn die Kinder mitspielen, dann findet ihr hier morgen eine weitere gemütliche Hose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: