Donnerstag, 26. April 2012

Darf ich vorstellen: Meine neue Sporttasche

Da nähe ich und nähe,.... und gehe immer mit einer kleinen, grünen Plastiktasche aus dem blau-gelben Möbelhaus zum Sport.

Das musste eine Ende haben!

Das Schnittmuster von Farbenmix für eine "AllesDrin" habe ich schon ewig ausgedruckt hier liegen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen :-( Jetzt war ich es aber satt und habe meine Stoffreste und -stücke nah passenden Stoffen durchforstet. Es ist zwar nicht ganz so frühlingsmäßig geworden, wie ich es am liebsten gehabt hätte, . . . aber für eine Sporttasche ist´s allemal gut!

Entstanden ist eine große "AllesDrin" ohne Reißverschluss, mit Außentasche, Innentasche, Häkeldeko, Dekobändern, Zackenlitze und KamSnaps:



Die Innentasche ist unterteilt, damit der Mitgliedsausweis vom Fitti und mein Telefon nicht raus und durcheinander purzeln.



Lila, wie immer, schrecklich schlecht einzufangen :-(


Es wurden verwendet:
  • Feincord mit Blumenmuster (Alfatex)
  • Dekostoff in petrol (Ikea)
  • Webbänder (Farbenmix und Michas Stoffecke)
  • dünner Baumwoll-Deko-Stoff (Poco)
  • Babycord (rosé und Love Paisley)
  • Schabracke für den Boden
  • KamSnaps

Da hier soooo viel liegen geblieben ist, wird morgen und auch das ganze Wochenende lang nicht genäht. Schwierig, aber nicht unmöglich ;-)

Schaut nächste Woche mal wieder rein, es wird bestimmt neue "Nähereien" oder "Basteleien" geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: