Freitag, 11. Mai 2012

Lange habe ich nichts gezeigt . . .

. . . was schlicht und ergreifend daran gelegen hat, dass ich die Zeit mit dem Nähen, dem Einölen unserer Gartenmöbel, diversen Arztbesuchen, kranken Kindern etc. verbracht habe.

Aber jetzt habe ich Zeit euch meine letzten Werke zu zeigen!

Zunächst zeige ich euch ein wunderschönes Shirt für meinen Patensohn:




Die Jerseystoffe sind wieder von Michas Stoffecke. Ich liebe es Unistoffe mit gemusterten Stoffen zu kombienieren und Teile des Musters als Applikation aufzubringen. (Einfach mit Vliesofix aufbügeln und umsteppen ;-)) 

Als Schnittmuster habe ich einfach ein wenig gebastelt und mir ein passendes Schittmuster in Größe 116 aus anderen Schnitten kombiniert.


Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden, schöne Farben und pfiffiges Muster und durch die Kombi mit Uni-Stoff auch nicht zu unruhig!

    Klasse.

    LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe braun in Kombination mit türkis!!! Tolles Shirt!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön euch Beiden!
    Ich liebe diese Stoffkombis auch - und stehe generell total auf TÜRKIS!!!!!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse dein Shirt. Die einzelnen Bildausschnitte finde ich total pfiffig, Sieht so schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Andrea!
    Auf diesem Stoff finden sich Gott sei Dank viele Motive, die sich aus den Resten weiter verarbeiten lassen ;-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: