Dienstag, 13. März 2012

Weiter geht´s mit Jungsshirts

Nachdem die Mädels bisher immer besser abgeschnitten haben, kommen jetzt meine Jungsstoffe und Schnitte zum Einsatz ;-)

Der kleine Mann braucht doch auch schicke und ausgefallene Sachen im Schrank.

Diese beiden Shirts sind wieder frei nach dem Schnittmuster von Ottobre entstanden und aus Stoffen der Hamburger Liebe , von Farbenmix und aus Michas Repertoire an Jersey- und Frotteestoffen genäht.

Kroko Pieps habe ich hier mit Frottee kombiniert und am Halsausschnitt und den Armen ein dunkelblaues Feinrippbündchen angenäht.


Der Ottobre Schnitt sieht eine Knopfleiste vorne in der Mitte vor, ich habe mal eine Öffnung an der Schulter getestet ;-)


Ein Kroko hat sich auf den Rücken verirrt . . .


Sneakers habe ich mit Uni Jersey kombiniert und die Bündchen einfach abgesteppt.
Der Halsausschnitt ist á la Ottobre-Vorlage erstellt und mit einem hellgrauen Rippenbündchen versehen.


. . . auf den Schultern habe ich das passende Sneakers-Webband aufgesteppt . . . 



. . . und? Gefällt´s?

Demnächst folgen noch ein paar Strandkleidchen für die Mädels, Hosen für alle Drei und auch noch diverse Kleider und Oberteile - die Schränke sind noch nicht voll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: