Montag, 5. Dezember 2011

RoDeLaMi - der Rock den die Mamas und Mädchen lieben

Überall, wo der Rock nach dem Schnittmuster der lieben Andrea von einer Mädchenmami entdeckt wird, sind die Blicke gebannt und der Rock wird zum "Must have" ;-)

Diese Mal habe ich bei Michas Stoffecke wunderschöne Feincord Variantionen (Elisabet und Senorita) bestellt, die übrigens gerade heute reduziert wurden. (Schön für die, die jetzt erst bestellen.)

Und folgende Varianten sind daraus entstanden:

Diese Röcke sehen auf den ersten Blick gleich aus, haben auch die selbe Größe, unterscheiden sich aber durch die unterschiedlichen Ziernähte.
Die beiden Cousinen, denen diese Röckchen bald gehören werden, können im Partnerlook gehen ;-)


Einer ist "herzig"!


Der andere "schleifig"!




Und eine dritte Variante ist wunderbar bunt und fröhlich! . . . und es wird in den nächsten Tagen für die kleine Schwester eine passende Oda in dieser Stoffkombination entstehen.



. . . aber auch hier leider wieder total verwackelt :-( Aber warum - der Fotoapparat mag nicht so wie ich will. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: