Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein traumhaft schönes, fuchsiges Kleidchen

Passend zum RoDeLaMi der großen Schwester, bekommt die kleinere Maus ein traumhaft schönes Kleid nach dem Schnittmuster "Oda" von Farbenmix. Ich liebe diesen Schnitt, weil er so schön klassisch ist und sich toll mit bunten arbeiten lässt. Hier wurde rosé Feincord mit dem Feincord Senoriat in türkis von Michas Stoffecke kombiniert.

Vorne wurde sowohl auf das Kleidchen, wie auch auf den Rock ein Füchschen appliziert. Beide Füchse tragen ein herziges Halsband ;-) . . .ähneln sich aber nur und sind nicht identisch.





Der Knopf wurde an das Füchschen der großen Schwester genäht. Die Kleine muss wegen der Gefahr des Verschluckens verzichten.



Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst.
    Und dann noch der Fuchs dazu niedliche Idee.


    liebe Gruesse und einen
    schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: