Dienstag, 27. September 2011

Kapuzenpullover für die Kleinen

Nach dem Schnittmuster Yorik von Farbenmix habe ich zwei Pullis für meine kleinen Mäuse gemacht. Die Mädchenversion etwas bunter - dank der großen Schwester, die für die Stoffauswahl zuständig war - und für den Jungen ein wenig cooler im Design ;-)

Das Schnittmuster in Kombination mit einer Overlock-Maschine ist wirklich ein Traum! Das werden nicht die letzten Yoriks sein.

Da das Schnittmuster sehr lässig und weit ausfällt, habe ich für die Kleinen beim Zuschnitt die Nahtzugabe weggelassen und schon ist der Sitz perfekt!





Probiert haben die Beiden die Pullis schon, geschenkt bekommen sie sie aber erst zum Geburtstag. Ist ja momentan eh noch zu warm für so einen dicken Pulli ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: