Samstag, 14. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke #Kuschelkissen und Teekiste

Weiter geht es mit meinen Nachträgen der letzten Monate ;-)

Eine sehr gute Freundin hatte Mitte Oktober Geburtstag und hatte auch einen ganz speziellen Wunsch:
Ein Kuschelkissen, wie ich es schon einmal für Lia gemacht habe!

Gesagt, getan; hier das Ergebnis:

Lieblingsstoffe mit Lieblingsbändern und etwas neutraleren Stoffen kombiniert und schon gibt´s ein schönes Kuschelkissen für´s Lesen im Bettchen ;-)


Und weil Mama´s auch immer viel Stress haben und sich zwischendurch gerne mal eine Teepause zum Entschleunigen gönnen sollten, gab´s auch noch eine mit Serviettentechnik aufgehübschte Teekiste mit leckeren Teesorten befüllt dazu!




Sylvie hat´s gefallen und wir haben einen schönen Geburtstagsmorgen mit leckerem Frühstück im Hafenschlösschen verlebt. Sehr zu empfehlen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: