Samstag, 14. Dezember 2013

Ein Geschenk zur Geburt #Kuschelhund

Weiter geht es mit meinen Nachträgen, liebe Leserinnen und Leser.

Die Kuschelhündchen erfreuen sich zu meiner Freude großer Beliebtheit!

In unserem Kindergarten gab es wiedermal Nachwuchs! Weil ich mit der lieben Mama zusammen im Elternbeirat bin und unsere Großen auch schon gemeinsam in die Villa gegangen sind, gibt es ein kuscheliges Geschenk für den Villa-Nachwusch. Der kleine Mann ist übrigens am Geburtstag meiner beiden Kleinen auf die Welt gekommen; noch ein Grund also :-)

Für Jungs gibt es natürlich kein Rosé oder Lila, sondern ein wunderschönes Türkis!


Auf der Vorderseite hat das Hündchen den Namen eingestickt bekommen. Der Stoff ist aus Baumwolle und in einem wunderschönen Vichykaro. Das Öhrchen ist aus Frottee, damit man es schön greifen und daran rumnagen kann ;-)


Die Rückseite ist aus kuscheligem Frottee und wunderbar weich.


Nächste Woche werden wir das Geschenk übergeben und sind schon ganz gespannt, wie der Hund ankommt!

Jedes beliebige, andere Tier kann natürlich auch mit der Zackenlitze verziert und in dieser Art und Weise gearbeitet werden! Gefüllt mit Füllwatte und komplett aus Baumwolle gearbeitet auch problemlos bei 40°C in der Maschine waschbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: