Donnerstag, 29. November 2012

Karnevalsvorbereitungen #Zebra

Die besinnliche Adventszeit hat noch nicht einmal begonnen und da kommt in der Nähe von Köln schon die erste Lieferung mit Karnevalsutensilien ins Haus geflattert. . . oder eher gesagt vom Postboten an die Haustür geschleppt ;-D

Ich bin übrigens absolut begeistert von der Abwicklung bei Buttinette!!!! Am 25. November um 21:00 Uhr bestellt und heute um 15:00 Uhr bei mir an der Tür! SUPER!!!


Ein riesiges Paket wird zunächst in der Küche zwischengeparkt, weil ich eigentlich gerade dabei bin die Weihnachtsdeko zu verteilen.

Dann lege ich aber doch eine Pause ein und schaue mir die Lieferung an:


12 Meter Zebrafell
Netzhandschuhe
Zebra-Crazy-Lips (total genial!!!)
Haarspray in schwarz und weiß
Wimpern


. . . und der Stoff ist genau so, wie erwartet; nicht zu dick und nicht zu dünn, schön weich und nicht so kratzig innen. . .

Daraus entstehen jetzt in den nächsten Wochen bis zum 19. Januar (dann gehen wir Weiber nämlich hier hin: Mädchensitzung des Garde Corps in Zündorf) sechs Zebra-Kostüme!

Lasst euch überraschen, ich werde berichten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: