Donnerstag, 13. September 2012

Die Ergebnisse #Loops

Die letzten Tage habe ich dann wieder im Keller bei meinen Maschinen verbracht und die Zuschnitte verarbeitet.

Die Loops sind alle gut gelungen und teilweise natürlich auch schon wieder "verplant". Ich bin mal gespannt, ob ich für den Weihnachtsmarkt in Troisdorf an der Burg Wissem überhaupt noch etwas übrig behalte. Ich muss sie alle wahrscheinlich gut verstecken ;-D

Weicher, dünner Baumwolljersey kuschelt sich hier an zarten Baumwollbatist:


Hier die etwas winterlicheren Versionen mit kleinen Pinguinen und kuscheligem, braunen Jersey bzw. flauschigem, hellblauem Nicky:




Geht es euch auch manchmal so, dass ihr sparsam Stoff kauft, weil er euch zwar gefällt, ihr aber noch kein bestimmtes Projekt im Kopf habt?



 






Mir geht es häufig so und jetzt ärgere ich mich zum Beispiel, weil ich den karierten Baumwollstoff nicht meterweise gekauft habe :-( Ich habe inzwischen soooo viele Dinge im Kopf, die ich mit genau diesen Stoffen umsetzen könnte. Naja, auf jeden Fall hat er für jeweils zwei Loops gereicht - das ist doch auch schon mal etwas!


Die nächsten Modelle werde ich dem Wetter anpassen und langsam mit Fleece etc. beginnen ;-)

Lieferanten:
Baumwollbatist: Karstadt und Alfatex
Jersey: Michas Stoffecke und Alfatex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: