Freitag, 14. September 2012

Jetzt kann ich es ja zeigen . . .

. . . weil sicherlich keiner einen Tag vor seiner Hochzeit im Netz nach eventuellen Geschenken stöbert :-)




             
          


Den schönen Stoff habe ich bei Karstadt bei den Patch-Stoffen gefunden und war sofort begeister. Das Herz ist aus Polyesterfilz und wurde von mir mit Leinen unterlegt und mit meiner Pfaff Ambition 1.0 frei Hand bestickt.

Die Buchstaben habe ich mir vorher wieder auf wasserlösliche Folie aufgezeichnet und am Stoff fixiert. Das Nachzeichnen mit der Maschine benötigt zwar ein wenig Geduld, klappt aber mit ein wenig Übung ganz gut ;-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk, welches sicher viel Freude bereitet.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Fabienne!
      Ich will hoffen, dass ich den Geschmack der Brautleute getroffen habe.
      Allzuviele Infos hatte ich nämlich nicht :-(
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: