Montag, 30. Juli 2012

Einblicke in mein aktuelles Projekt

Eine liebe Freundin von mir hat mir von ihren beiden Töchtern

  1. ein Bettchen und
  2. ein Marienkäfer-Fahrrad für meine kleine Maus
vermacht. 

Bei den Überlegungen, wieviel wir ihr denn für die beiden Sachen geben sollen, haben wir recht schnell vereinbart, dass ich ihren Töchter etwas Nähen werde.

Da es in den Ferien in die Sonne und an den Strand geht, bekommen die beiden Mädels Strandkleidchen aus Frottee von mir genäht.

Eines für die kleine Pferdefreundin


und eines für die große Badenixe.


Beide bekommen natürlich eine Kapuze, damit es nach dem Baden im Meer auch nicht zu kalt wird und die Beiden sich in die Kleidchen mummeln können ;-)

Mehr folgt heute Abend . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: