Freitag, 11. Mai 2012

Alles drin aus edlem Stöffchen

Jetzt ist ein Streichelstöffchen "Elisabeth" von Michas Stoffecke - der leider schon wieder vergriffen ist - zum schicken Täschchen für meine liebe Freundin geworden. Sie hat sich alle Stoff nach ihrem Geschmack ausgesucht und mich dann in Sachen Applikation und Dekobänder machen lassen ;-)

Da sie eher ein "Erdtyp" ist und auf Naturtöne steht, durfte Rosé zwar vorkommen, aber nicht allzu präsent werden. Es ist ja schließlich im Stoff schon ausreichend vorhanden.

Da es ein Geschenk zum Muttertag wird, gibt´s erst einmal nur Ausschnitte ;-)


Wie es innen aussieht und im Ganzen seht ihr nach dem 13. Mai!


Alles nach dem Schnittmuster für die "AllesDrin" von Farbenmix!


1 Kommentar:

  1. Deine genähten Werke sind wirklich toll! Mir fehlt für sowas meist leider die Zeit ...
    Ich freu mich, dass Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: