Samstag, 17. März 2012

Nicht kleine kariert, . . .

. . . sondern groß gepunktet ;-)

Ich war am Freitag mit meinem Sohnemann unterwegs und war total glücklich, weil zum Einen die Sonne so schön schien und ich zum Anderen die Info von der Ärztin erhalten habe, dass mein Sohn super hört und ich vorerst nicht mehr zu den zeitraubenden Hörtests mit ihm muss.

Fröhlich und gut super gelaunt sind wir beiden nach dem Arzttermin noch zu Alfatex gegangen. Dort bin ich bestimmt drei Mal um den Stoff geschlichen, bevor ich ihn mir genauer betrachtet habe. Ich schwankte zwische "Wow, den finde ich ja toll für den Sommer!" und "oh Gott, ist der noch von Karneval!".

Aber so gut drauf, wie ich war, habe ich mir direkt drei Meterchen gekauft und zu Amelies verarbeitet.
Eine für meine Große, eine für meine Kleine und für die Puppe auch noch eine ;-) Die Puppe schläft aber gerade mit im Bettchen und hat das neue Kleid schon an, deshalb gibt´s hiervon und vom Kleidchen mit Inhalt erst später Bilder.

So sehen sie nun aus:


Die so krass leuchtenden Punkte sind grün und gelb und nicht neon - auch wenn es auf dem Bild so aussieht ;-)

Mal sehen, was die Mädchen morgen zu den neuen Kleidchen sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: