Dienstag, 12. Juli 2011

Es darf gekuschelt werden

Ich habe mir kürzlich ein paar neue Stoffe gekauft, um damit Kuschelkissen herzustellen und ab August auch in meinem neuen DaWanda-Shop zu verkaufen.

Eine Kindergartenfreundin meiner Tochter zieht in zwei Wochen um und Flavia möchte ihr unbedingt ein Abschiedsgeschenk machen. Somit habe ich schon mein erstes "Probekissen" nähen können.


Meine Mutter hat auch direkt ein Kissen als "Gastgeschenk" für die Enkelin ihrer Cousine bestellt ;-)

Das habe ich extra groß (30 x 60) gemacht, damit die kleine Maus da richtig schön drauf schmusen kann.

Beide Kissen sind mit waschbarer Füllwatte gefüllt und können bei 40°C gewaschen werden!


Ob zur Taufe, Geburt, Geburtstag, Einschulung, Abschied,... ein Kissen mit Namen darauf ist immer ein tolles Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: