Freitag, 11. Oktober 2013

Ein Geschenk zur Geburt #Bestickte Handtücher

Hallo, ihr Lieben,

das Wetter wird schlechter, die Aktivitäten werden mehr und mehr von draußen nach drinnen verlegt und somit bin ich nach langer, langer Zeit mal wieder in den Keller an vernachlässigten meinen Nähplatz gegangen.

Der Anlass ist ein wunderschöner:
Die kleine Jana Katharina hat das Licht der Welt erblickt und als lieber, netter Nachbar, bringt man ja bekanntlich eine kleine Aufmerksamkeit zu den glücklichen Eltern und dem süßen Baby.

Was liegt da näher, als mal wieder die Nähmaschine in Gang zu setzen?

Da ich gerne Geschenke mache, von denen man lange etwas hat, habe ich mich wieder für Handtücher entschieden. Ein Kuschelkissen hat die kleine Maus nämlich schon von ihren Eltern bekommen.

Und so sieht es fertig aus:





So, nun werde ich gleich mal rüber wandern und das Präsent überreichen.

Ich hoffe, dass niemand die gleiche Idee hatte und, dass sich die Eltern über das Geschenk freuen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: