Dienstag, 7. August 2012

Stapelverarbeitung

Einer Freundin gefielen die Loops mit der Kölner Dom Applikation so gut, dass sie kurzerhand mal vorbei gekommen ist, um in den Stoffen zu stöbern ;-)

Der Dom ist es dann zwar nicht geworden, aber ein wunderschöner Loop aus Baumwollbatist in Kombination mit lilafarbenem Jersey.

. . . und weil ich schon mal dabei war alles zuzuschneiden, . . . und ich mir sowieso schon sooooo lange mal einen Loop für mich nähen wollte . . .

. . . habe ich direkt den Stoff für vier Loops zurecht geschnitten und verarbeitet:


 . . . aber welchen soll ich jetzt nehmen . . .

ich befürchte, dass meine Große sich den Loop passend zu ihrer Tunika und Hose aussuchen wird . . . oder es bleibt geheim und er wandert in die Schultüte . . .

Apropos Schultüte:

Ich muss noch Haarbänder passend zum Kleid und der Schultüte fertig nähen und Haarspangenutansilos für unser Badezimmer basteln, die auch ihren Weg in die Schultüte nehmen werden.

Gut, dass die Kleinen im Kindergarten sind und die Große in den letzten zwei Ferienwochen in der Sommerkunstschule in Troisdorf ihr Vormittage verbringt ;-D Übrigens eine ganz, ganz tolle Sache, die die Kreativ-Werkstatt Troisdorf da auf die Beine stellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: