Sonntag, 8. April 2012

Langsam zieht die Hasenfamilie aus . . .

Was wäre denn Ostern ohne Ostereier und ohne selbstgemachte Geschenke?

In meiner kleinen Schneiderstube sind ein paar Osterhasen aus Stoff mit einer Füllung aus Watte und Reis entstanden, die jetzt über Ostern nach und nach auszieht ;-)

Die Vorlage habe ich mir in PowerPoint aus Kreisen, Ovalen etc. gebastelt und auf den Stoff übertragen. Ein entsprechend großes Glas diente als Vorlage für den Boden. Verziert wurden die Hoppelmänner mit aufgesteppten Gesichtern, die u.a. mit KamSnaps ergänzt wurden. Alle unterschiedlich und alle mit Halsbändchen - aus Webband, Stoff oder auch gehäklt.





Diese und fier andere Hoppelmänner wohnen jetzt bei meinen Schwiegereltern, bei der Familie meines Patenkindes, im Kindergarten meiner Kinder, bei meinen Eltern, bei der Uroma, bei der Großtante,....

Ich hoffe, ihnen wird es gut ergehen und sie werden noch viele Ostern erleben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: