Freitag, 26. August 2011

Wow, ich habe einen Award verliehen bekommen!

Ich bin begeistert!

Ich habe von Katie einen Award verliehen bekommen:



Vielen, lieben Dank dafür!

Nun ist es an mir den Award weiter zu verleihen. Folgende Wahl habe ich getroffen:


Ich hoffe, ihr freut euch so darüber, wie ich es getan habe und wollt den Award auch haben ;-)

Wäre doch toll, wenn wir alle dadurch mehr Leser bekommen, denen unsere Kreationen gefallen und die Spaß an unseren Veröffentlichungen haben.


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




1 Kommentar:

  1. Liebe Miri, ich danke dir von Herzen für diesen Award. Ich habe gleich drei neue Blogs bestimmt. Ich werde das Bild auf meinem Nähblog veröffentlichen und natürlich den Text dazu. Auf dem Herzkissenblog würde ich gern darauf verzichten diesen langen Text zu übernehmen, da ich denke das es am Anfang nicht so gut ankommt, da die Leute die Informationen über die Aktion lesen möchten und nicht darüber das ich einen Award gewonnen habe. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Ganz lieben Dank Andrea

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: