Donnerstag, 18. August 2011

Schöne Röcke können kleine Mädchen nie genug haben

Das Schnittmuster von Andrea ist wirklich bezaubernd und in diesem schönen Babycord ist der Rock ein toller Hingucker für den Spätsommer und Herbst (gab es überhaupt einen Sommer - im Sommer).


Diese Mal ist er aus weißgrundigem "Love Paisley Cord" mit pinkem Cord abgesetzt. Ein mal habe ich die größte Größe und ein Mal die kleinste Größe genäht. Für kleine Prinzessinnen - wunderhübsch. 







Der kleine Rock hat mein Label als Namensband bekommen . . .







Der große Rock wurde mit der Maschine ganz dezent bestickt.


Den Saum der beiden Röcke habe ich jeweils mit einer Ziernaht versehen; so ein Detail finde ich immer sehr schön und es macht den Rock einzigartig.

1 Kommentar:

  1. Da ist er ja wieder, toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: