Donnerstag, 18. August 2011

Oda für eine Freundin meiner Tochter

Für den Herbst ist Oda auch wunderbar geeignet, da man vom T-Shirt bis zum Wollpulli alles darunter tragen kann. Die Freundin meiner Großen bekommt deshalb auch eine:



Kombiniert wurde hier dieses Mal ein dickes Baumwoll-/Leinen-Mischgewebe in dunkelbraun mit dem rosé grundigen Love Paisley Cord. Die Ziernähte habe ich vorne und hinten unterschiedlich lang gestaltet, damit ein wenig Abwechslung rein kommt und die Kleider alle unterschiedlich aussehen. Ist ja schließlich handgefertigt ;-)



Da die kleine Maus auch sehr zierlich ist, habe ich dieses Mal die Länge des 122/128 SM genommen und in der weite bin ich auf die Größe 110/116 gegangen, damit das Kleid nicht so sehr weit fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: