Dienstag, 23. August 2011

Herzkissenaktion - Frauen helfen Frauen

Heute stelle ich einen Aufruf in meinen Blog, weil ich eure Hilfe brauche.

Ich habe bei dawanda einen Artikel über die Herzkissenaktion des OZ-Verlages gelesen und war sofort begeistert. Es geht darum, dass Kissen nach einem exakten Herz-Schnittmuster genäht werden und mit genau 170 Gramm waschbare Füllwatte befüllt werden.

Diese Kissen helfen nach der OP, da sie den Wundschmerz reduzieren.

Eine tolle Sache, finde ich!

Ihr könnt mir entweder helfen, indem ihr mit mir gemeinsam diese Kissen näht und in Köln oder Bonn in einem Brustkrebs-Zentrum abgebt oder aber die Füllwatte dazu beitragt.

Tretet doch einfach bei Facebook der Gruppe "KölnBonner Herzkissennäher/innen" bei oder über die Mailfunktion hier im Blog (kleiner Briefumschlag unter dem Artikel) bei mir, wenn ihr euch mir anschließen möchtet!

Danke schon einmal an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: